Über Mich

Ich grüße alle PC-Freunde auf meinem Blog. Mein Name ist Tim Eichelberger und ich würde mich selbst zwar nicht als Experte für Computertechnik bezeichnen, jedoch fragten mich meine Freunde immer wieder nach Rat und auch tat, wenn es um Ihre PCs geht. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, diesen kleinen Blog hier zu erstellen, um Informationen über Computer aber auch andere Technik relevante Themen, wie unterschiedliche Programme oder auch Dienstleistungen genauer in Augenschein zu nehmen. 😉

Ich würde gern eine Art kleines Wiki erschaffen, um viele unterschiedliche Bereiche genauer zu beleuchten. Ich hoffe, damit kann ich viele Leser und Leserinnen für meine Seite begeistern und ihnen natürlich auch mit verschiedenen Themen helfen. Zusammen können wir, wenn wir wollen, immer mehr neue Themen auf der Seite hinzufügen, um das Wiki regelmäßig zu erweitern und für noch mehr User interessant zu gestalten. Ich höre mir dabei gern Ideen und Vorschläge von allen Lesern und Leserinnen an. 🙂

Mit etwas Schweiß und Spucke können wir auf diese Art einen echt einzigartigen Blog erschaffen, der uns noch viele Jahre Freude bringen wird. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag euer Tim.